Praxis für Osteopathie, Gesundheit und Bewegung
Erwachsene, Säuglinge, Kinder, Schwangere

Osteopathie und  meine Schwerpunkte in der Osteopathie

Bei vielen Beschwerden werden die Symptome behandelt, aber die Ursachen nicht erkannt,                             in der Osteopathie sucht man nach Ursachen.

Weitere Behandlungsmöglichkeiten:

Bio-Feedback

"Integrative Behandlungen verbindet die unterschiedlichen Weiterbildungen miteinander, sodass der                                                                                  Mensch als Ganzes gesehen wird!

"Muskeln, Gelenke, Nerven, Hautzonen, Organe und veränderte fluidale Körperrhythmen setzen schon lange Zeichen bevor zerstörerische Prozesse zu ernsten Erkrankungen führen!"

"Sind sie an kleinen, meist noch harmlosen Veränderungen/Schmerzen des Körpers erkennbar, kann man schon jetzt wirksam vorbeugen. Oder bei Erkrankungen können schon mit kleinsten Veränderungen große Erfolge erzielt werden!"

Osteopathisch vorbeugen und behandeln!

Zitate:

"Ob wir gesund bleiben,
hängt zu 70 Prozent von unserem Lebensstil ab."

(Prof.Dr.Ingo Froböse)
(Sport, Präventions und Rehabilitationsmediziner)

"Gesundheit ist nicht alles,
aber ohne Gesundheit ist alles nichts"