Gästebuch

22 Einträge auf 5 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Bornemann
27.04.2021 19:56:31
Frau Tolck ist eine total kompetente Osteopathin mit einem unglaublichen Wissensschatz. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alle Abläufe und Prozesse absolut verständlich, sodass man nach einer Sitzung mit ganz viel Wissenswertem nach Hause geht. Ich fühlte mich von der ersten Sitzung an mit meinen Beschwerden ernst genommen, Frau Tolck konnte mir sehr gut helfen und ich habe jedes Mal sehr hilfreiche Tipps für den Alltag bekommen. Nach Erfahrungen mit verschiedenen Osteopathiepraxen kann ich Frau Tolck nur empfehlen. Keine andere Praxis konnte so viel Menschlichkeit und Fachwissen bieten. Klare Empfehlung!
Prof. Dr. M.
05.04.2021 11:40:16
Ich bin total froh und begeistert Frau Tolck konnte mir nach Jahren intensiver und akuter Schmerzattacken endlich helfen. Sie ist eine so herzliche, empathische und kompetente Osteopathin und Fachphysiotherapeutin, die mir schon nach der intensiven Untersuchung genau erklären konnte, wo genau die Ursachen meiner Beschwerden liegen. Sie weiß punktgenau, wo welches Gelenk "blockiert" ist und meine schlimmen Schmerzen beim Gehen, waren schon nach der ersten Behandlung viel besser und jetzt nach vier Behandlungen fast weg. Ich kann sie jeden Schmerzpatienten weiterempfehlen *****
Familie Müller
13.01.2021 12:05:02
Alle Familienmitglieder waren bereits zur Osteopathie in der Praxis. Uns wurde immer sehr gut geholfen. Die Online-Terminvergabe ist unkompliziert. Für "Notfälle" gibt es eine Lösung. Wir können Claudia Tolck sehr empfehlen.
E. Ahrens
09.12.2020 19:21:19
Eine tolle Praxis!
Hier gehen Kompetenz und Achtsamkeit, Hand in Hand. Ich wähle sehr genau aus, wo ich mich in Behandlung begebe. Hier fühle ich mich rundum aufgehoben, seit nun 2 Jahren bin ich mit unterschiedlichsten Anlässen, absolute zufriedene Patientin. Die Qualität der Osteopathie ist bemerkenswert. Hier wird der Mensch ganzheitlich betrachtet. Kann es nur jedem empfehlen, einen Termin zu buchen!
Heike Meyer
30.09.2020 13:28:04
Sehr zufrieden: feines Gespür und sanftes Einfühlungsvermögen.
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20