Gästebuch

22 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
I. Meyer
28.12.2018 11:38:41
Ich bin ganz begeistert und deutlich schmerzfreier, ich wurde sehr gut osteopatisch Untersucht und auch behandelt. Meine Belastbarkeit und Beweglichkeit hat sich um vieles verbessert, vielen Dank an Frau Tolck.
Stefanie Lüers
15.07.2018 19:24:20
Liebe Claudia,

durch Zufall habe ich dich am Samstag, den 14.07.2018 in einem Cafe in der Oldenburger Innenstadt wiedergetroffen - du hast mich tatsächlich erkannt nach all den Jahren.

Leider hatte ich nicht viel Zeit, ich hätte gern länger mit dir gesprochen.

Wie lange ist es eigentlich her? 1989 fing unsere gemeinsame physiotherapeutische Ausbildung an und 1991 trennten sich unsere Wege, als das Anerkennungsjahr begann...

Hilfe, ist das lange her. Meine Söhne werden im September 23 und 25.

Ich muss sagen, dass ich tief beeindruckt bin als ich hier auf deiner Homepage erfahren durfte was du alles noch zusätzlich zur Grundausbildung gelernt und geleistet hast. Da dachte ich, dass du bestimmt keine Kinder hast und dann sehe ich, dass du sogar drei Kinder hast. HUT AB, liebe Claudia. Und dann siehst du auch noch so verdammt jung und frisch aus!

Ich grüße dich ganz herzlich aus Oldenburg und hoffe, dass wir uns nochmal über den Weg laufen. Ganz liebe Grüße von Stefanie <3
Zurück 
Anzeigen: 5  10   20