Gästebuch

22 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Bornemann
27.04.2021 19:56:31
Frau Tolck ist eine total kompetente Osteopathin mit einem unglaublichen Wissensschatz. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alle Abläufe und Prozesse absolut verständlich, sodass man nach einer Sitzung mit ganz viel Wissenswertem nach Hause geht. Ich fühlte mich von der ersten Sitzung an mit meinen Beschwerden ernst genommen, Frau Tolck konnte mir sehr gut helfen und ich habe jedes Mal sehr hilfreiche Tipps für den Alltag bekommen. Nach Erfahrungen mit verschiedenen Osteopathiepraxen kann ich Frau Tolck nur empfehlen. Keine andere Praxis konnte so viel Menschlichkeit und Fachwissen bieten. Klare Empfehlung!
Prof. Dr. M.
05.04.2021 11:40:16
Ich bin total froh und begeistert Frau Tolck konnte mir nach Jahren intensiver und akuter Schmerzattacken endlich helfen. Sie ist eine so herzliche, empathische und kompetente Osteopathin und Fachphysiotherapeutin, die mir schon nach der intensiven Untersuchung genau erklären konnte, wo genau die Ursachen meiner Beschwerden liegen. Sie weiß punktgenau, wo welches Gelenk "blockiert" ist und meine schlimmen Schmerzen beim Gehen, waren schon nach der ersten Behandlung viel besser und jetzt nach vier Behandlungen fast weg. Ich kann sie jeden Schmerzpatienten weiterempfehlen *****
Familie Müller
13.01.2021 12:05:02
Alle Familienmitglieder waren bereits zur Osteopathie in der Praxis. Uns wurde immer sehr gut geholfen. Die Online-Terminvergabe ist unkompliziert. Für "Notfälle" gibt es eine Lösung. Wir können Claudia Tolck sehr empfehlen.
E. Ahrens
09.12.2020 19:21:19
Eine tolle Praxis!
Hier gehen Kompetenz und Achtsamkeit, Hand in Hand. Ich wähle sehr genau aus, wo ich mich in Behandlung begebe. Hier fühle ich mich rundum aufgehoben, seit nun 2 Jahren bin ich mit unterschiedlichsten Anlässen, absolute zufriedene Patientin. Die Qualität der Osteopathie ist bemerkenswert. Hier wird der Mensch ganzheitlich betrachtet. Kann es nur jedem empfehlen, einen Termin zu buchen!
Heike Meyer
30.09.2020 13:28:04
Sehr zufrieden: feines Gespür und sanftes Einfühlungsvermögen.
Thomas Schmidt
26.06.2020 21:51:24
Meine Retterin in der Not. Ich hatte wirklich schlimme Schmerzen, mir wurde hier schnell und vor allem gut geholfen. Meine Schmerzen waren weg und ich fühlte mich jederzeit optimal betreut. Außerdem kann man die Osteopathiepraxis gut erreichen, Parkplätze direkt vor der Tür.
K. Gloystein
13.06.2020 15:51:43
Wunderbar empfehlenswert!
Frau Tolck nimmt sich viel Zeit und hat dabei einen ganzheitlichen Blick auf den Menschen. Sie schafft während der Behandlung eine angenehme und achtsame Atmosphäre.
Ich würde mich jederzeit wieder in die Behandlung dieser fachlich als auch menschlich kompetenten Osteopathin begeben.
Unkomplizierte Online- Terminbuchung klappt auch sehr gut
K. Haye
04.03.2020 12:48:13
Ich bin sehr happy!
Claudia hat mit 3 Sitzungen meine Schlafstörungen behoben, die ich seit über 5 Jahren hatte. Danke!!!
H. Heinemann
01.02.2020 15:10:03
Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei Claudia Tolck und kann die Praxis sehr empfehlen. Ich war wegen Rückenschmerzen und Verspannungen gekommen, mit denen ich schon länger zu tun hatte. Man hofft ja immer, es kommt von alleine und soll auch von alleine gehen. Alleine klappte es nicht , also musste ich mir Hilfe suchen.
Claudia Tolck ist immer aufgeschlossen und bildet sich ständig weiter, nach ein paar Sitzungen war ich meine Beschwerden los und habe mich fitter und ausgewogener Gefühlt.
Meine Beschwerden werden Ernst genommen und als Ganzes betrachtet. In Ruhe und mit einem offenen Ohr. Auch haben hilfreiche Tipps zu Ernährung und Lebenswandel geholfen, insgesamt mehr Energie zu haben. Der ganzheitliche Ansatz hat mich wieder überzeugt und mir geholfen Zusammenhänge besser zu verstehen.
Jürgen
17.08.2019 14:37:45
Eine tolle und erfahrende Osteopathin. Nach zwei Sitzungen konnte ich bereits merken, dass es besser wurde. Ich fühle mich wie neugeboren, einfach heilende Hände.
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20